Dag zusammen,
nach längerer Abstinenz in der Seilschaft Grainerhannes und Hinterstoisser, wurde wieder die jährliche Rehabilitationsveranstaltung am 5. September abgehalten. Bei Wein, Bier und grillierten Fleisch wurden über die wichtigen Dinge im Leben abphilosophiert, um dann am Folgetage die spontane Urlaubsvorbereitung + Zielfindung durchzuführen. Somit ging es dann nach Südfrankreich, genauer Cassis. Die umliegenden Calanques (Küsteneinschnitte) sind ideal zum tanzen am Fels mit anschließender Abkühlung im Meer. Nachdem die letzten Spax für die Bretter im Touran versenkt worden sind, ging der 9,5 Stunden Ritt los.
Die Bereiche En-Vau, Pointe de Castle Vieil, Sugiton, Morgiou und Sormiou haben trotz der zum Teil speckigen Routen und langen Zustiege extrem viel zu bieten. Diebstahltechnisch sind wir verschont geblieben, trotzdem wurde das Auto immer leer gemacht und alle Fächer geöffnet.
An den letzten drei Tagen besuchten uns noch unsere Schweizer Freunde Anja und Ralph. Check out www.keepclimbing.de. Nach einem zünftigen „get together“ ging es die nächsten Tage noch gemeinsam auf Tour. Unter anderem auch per Boot auf das rauhe Mittelmeer. War richtig lässig 🙂
So genug gesprochen. Bilderzeit …
Cheers Dani