Grüezi wohl,
in der Pfingstwoche stand wieder ein kleiner Trip auf dem Plan. Nach spontaner Planung, nicht funktionierenden Geldautomaten und das Auto voller Equipment ging das Expeditionskader Grainerhannes und Hinterstoisser direkt zum Brüggler in die Glarner Alpen. Nachdem wir angekommen sind, ging es bei perfektem Wetter direkt in die Wand. Bombenfeste Felsqualität und Reibung ohne Ende machten Lust auf mehr. Am Abend wurde dann das Basislager aufgeschlagen und im Anschluss folgte dann schon der vorhergesagte Sturm.
Am nächsten Morgen begann der Tag mit Sonnenschein und frisch gemachten Rösti mit Speck und Zwiebeln. Wohl genährt ging es wieder in die Wand und die Route Highway stand auf dem Plan. Am Abend wurden die letzten Biere bei Lagerfeuer und Gitarrensound vernichtet und die Planung für den folgenden Tag gemacht.
Da wir wohl zu früh auf Achse waren und keinen offenen Supermarkt gefunden haben, wurde umgeplant und es ging zum nächsten Bergsee für eine Paddelsession bei strahlendem Sonnenschein. Dann folgte leider schon die Rückfahrt nach Ulm. Den Tag drauf wurde dann das Eselsburgertal bei 30°C im Schatten unsicher gemacht. Nach dem rumgeplage im Altherrenweg (8-) ging es zur Abkühlung zum schwimmen und paddeln in unseren Secret Spot See.
Und zack war die Woche wieder rum.
Viel Spaß beim Bilder anschauen.