Brueggler – Ostalb – Ulm

Grüezi wohl,

in der Pfingstwoche stand wieder ein kleiner Trip auf dem Plan. Nach spontaner Planung, nicht funktionierenden Geldautomaten und das Auto voller Equipment ging das Expeditionskader Grainerhannes und Hinterstoisser direkt zum Brüggler in die Glarner Alpen. Nachdem wir angekommen sind, ging es bei perfektem Wetter direkt in die Wand. Bombenfeste Felsqualität und Reibung ohne Ende machten Lust auf mehr. Am Abend wurde dann das Basislager aufgeschlagen und im Anschluss folgte dann schon der vorhergesagte Sturm.

Am nächsten Morgen begann der Tag mit Sonnenschein und frisch gemachten Rösti mit Speck und Zwiebeln. Wohl genährt ging es wieder in die Wand und die Route Highway stand auf dem Plan. Am Abend wurden die letzten Biere bei Lagerfeuer und Gitarrensound vernichtet und die Planung für den folgenden Tag gemacht.

Da wir wohl zu früh auf Achse waren und keinen offenen Supermarkt gefunden haben, wurde umgeplant und es ging zum nächsten Bergsee für eine Paddelsession bei strahlendem Sonnenschein. Dann folgte leider schon die Rückfahrt nach Ulm. Den Tag drauf wurde dann das Eselsburgertal bei 30°C im Schatten unsicher gemacht. Nach dem rumgeplage im Altherrenweg (8-) ging es zur Abkühlung zum schwimmen und paddeln in unseren Secret Spot See.

Und zack war die Woche wieder rum.

Viel Spaß beim Bilder anschauen.

Berg Heil
Hinterstoisser
29 Brueggler Schweiz Web

28 Brueggler Schweiz Web

27 Brueggler Schweiz Web

26 Brueggler Schweiz Web

25 Brueggler Schweiz Web

24 Brueggler Schweiz Web

23 Brueggler Schweiz Web

22 Brueggler Schweiz Web

21 Brueggler Schweiz Web

20 Brueggler Schweiz Web

19 Brueggler Schweiz Web

18 Brueggler Schweiz Web

17 Brueggler Schweiz Web

16 Brueggler Schweiz Web

15 Brueggler Schweiz Web

14 Brueggler Schweiz Web

13 Brueggler Schweiz Web

12 Brueggler Schweiz Web

11 Brueggler Schweiz Web

09 Brueggler Schweiz Web

08 Brueggler Schweiz Web

07 Brueggler Schweiz Web

06 Brueggler Schweiz Web

05 Brueggler Schweiz Web

04 Brueggler Schweiz Web

03 Brueggler Schweiz Web

02 Brueggler Schweiz Web

01 Brueggler Schweiz Web

30 Brueggler Schweiz Web

38 Brueggler Schweiz Web

37 Brueggler Schweiz Web

36 Brueggler Schweiz Web

35 Brueggler Schweiz Web

34 Brueggler Schweiz Web

33 Brueggler Schweiz Web

32 Brueggler Schweiz Web

31 Brueggler Schweiz Web

39 Brueggler Schweiz Web

53 Brueggler Schweiz Web

51 Brueggler Schweiz Web

50 Brueggler Schweiz Web

49 Brueggler Schweiz Web

48 Brueggler Schweiz Web

47 Brueggler Schweiz Web

45 Brueggler Schweiz Web

44 Brueggler Schweiz Web

43 Brueggler Schweiz Web

42 Brueggler Schweiz Web

41 Brueggler Schweiz Web

40 Brueggler Schweiz Web

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − dreizehn =