Monocoque 2012

Am 25. April 2012 kam endlich der Tag, an dem wir den Al’12 der Öffentlichkeit vorstellen konnten.
Lange Nächte und Wochenenden prägten den Alltag bis dahin. Doch nun steht ein richtig tolles Auto da und es wird alles daran gesetzt, dass bis zu den Rennen alle Einstellungen gemacht und die restlichen Teile gefertigt sind.

Wer unser Team anfeuern will und ein spannendes Rennwochenende erleben möchte, darf sich gerne in Hockenheim am 31. Juli – 5. August blicken lassen.

Für eingefleischte Motorsportfans gibt es noch ein zweites Rennen in Italien. Dieses findet am 14. – 17. September am Circuit in Varano de’ Melegari statt.

Über ein zahlreiches Erscheinen bekannter Gesichter würde ich mich freuen!

Zum Schluss noch ein Video, das den Produktionsprozess des Monocoques 2012 dokumentiert.

Viele Grüße

Daniel

 

Rennwagen 01 web

 

 

Rennwagen 03 web

 

 

Rollout 01 web

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 4 =