Kleine Testsession mit den Skyports

Wer mir beim Fotografieren schon über die Schulter geschaut hat, kennt sicherlich meine ersten treuen Sambesi Funkauslöser. Diese Teile wurden richtig gepimpt: Antenne, Chips, Widerstände usw.. Doch wenn es einmal in die Distanz gehen sollte, haben sie leider meist versagt und es gab öfters Sprüche wie „Das Bild ist super, aber kannst das nochmal machen?“ oder „Schau mal in die Blitze ob sie tun! Na, tun sie?“

Damit das Ganze nun entspannter abläuft, habe ich mir endlich einen Satz Elinchrom Skyports gegönnt. Somit dürften in Zukunft ein paar Nerven gespart werden !

Um die Teile standesgemäß einzuweihen, wurde gleich mal eine Testsession gefahren. Wie erwartet sind die neuen Funkauslöser der Wahnsinn. Also kann ich mich jetzt ruhig in „Emofotopositionen“ verziehen  und aus den letzten Löchern ‘raus fotografieren.

Peace and out

Dani

 

Gregor Footjamwhip

Skyports

Lichttest web

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 − 2 =