Panzerstativ und 2 Schnäppchen

Da mein Kamerastativ nicht nur für die Kamera da ist, sondern auch auf übelste Weise zweckentfremdet wird, war es klar, dass irgendwann die Aufnahme den Geist aufgibt. Die Lösung –> Danispezialcustom Head mit selbstgedrehter Platte und M8 Aufnahme. Der Kopf wurde ebenfalls aufgebohrt und das Gewinde durch ein Helicoil ersetzt. Ich kann es jedem nur empfehlen. Das Material der Aufnahmen ist nämlich meistens der letzte Dr***.

So, nun noch was zu einem anderen Thema. Der Eine oder Andere hat evt. mitbekommen, dass ich meinen Downhiller/Freerider verkaufen möchte. Also falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der einen brauchen kann + sonstige Ausstattung (wird auch einzeln verkauft), kann sich bei mir melden und sich über dieses  PDF  informieren, was angeboten wird !

Wie im anderen Eintrag zu sehen ist, habe ich mir auch ein Upgrade von meinen Funkauslösern gegönnt. Somit stehen meine alten Sambesi Funkauslöser zum Verkauf. Also wer Interesse hat: MELDEN! Ich setze jetzt mal ‘nen 50er an. Das Ganze aber verhandelbar.

Im nächsten Blogeintrag wird dann das Geheimnis um das mysteriöse „Camerarig“ gelüftet und was es damit auf sich hat !

Also am Ball bleiben,

Gruß Dani

 

Verkauf_DH_03

 

Stativ Helicoil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × eins =