Long time ago …

Der letzte Blogeintrag ist nun auch schon eine Weile her, aber nun melde ich mich hoffentlich wieder öfters zu Wort.

Mir geht’s soweit gut, Ulm finde ich immer noch eine coole Stadt zum Studieren und das Studium macht immer mehr Spaß und läuft bisher auch ganz gut. Um nebenher mehr Erfahrung zu sammeln und auch praktisch etwas zu machen, bin ich in einem Formula Student Rennteam tätig, was ebenfalls richtig Spaß macht und wo es von meiner Seite zukünftig auch noch einiges zu berichten gibt.

Auf der Homepage gibt es nun auch ein kleines Bilderupdate und damit man den Blog zukünftig besser verfolgen kann, einen RSS Feed.

Mehr Infos folgen 😉

Cheers Dani

 

Schulbesuch 11_2011

 

 

riemenspanner

 

 

Dani Einstein Team

 

 

Fahrwerk vorne

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 3 =